Eine Plattform für alle Ihre Kundenbeziehungen und Verkaufsprozesse

Verwalten Sie Ihre Interessenten, Verträge und Kunden in einem einzigen Bereich.

Mehr als 180.000 Kunden weltweit vertrauen uns

Haben Sie einen klaren Überblick über Ihre Verkaufspipeline, um Ihre Produktivität steigern

Diese Lösung ist in Monday.com Work OS integriert und ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt Ihres Teams zu verwalten und zu verfolgen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Flexibel und intuitiv

Individuell anpassbar, um Ihrem Verkaufszyklus zu entsprechen

Passen Sie Ihr CRM ganz einfach so an, dass es für Sie arbeitet, ohne dass Sie einen Entwickler beauftragen müssen. Ändern Sie die Schritte zum Vertragsabschluss, fügen Sie so viele Spalten hinzu, wie Sie möchten, verwalten Sie mehrere Pipelines gleichzeitig und vieles mehr.

E-Mails und Aktivitäten

Zentralisieren Sie die Kundenkommunikation

Kommunizieren Sie effektiv mit Ihren Kontakten, indem Sie Ihre E-Mails integrieren. Protokollieren Sie automatisch gesendete E-Mails, verfolgen Sie Interaktionen und verwenden Sie zeitsparende, personalisierte E-Mail-Vorlagen.

Automatisierungen

Sparen Sie wertvolle Zeit durch die Automatisierung von Verkaufsprozessen.

Schließen Sie mehr Geschäfte ab, indem Sie manuelle Aufgaben automatisieren. Weisen Sie Vertriebsmitarbeitern automatisch Leads zu, legen Sie Erinnerungen für anstehende Aktivitäten fest, automatisieren Sie die Nachverfolgung auf der Grundlage der aufgewendeten Zeit und vieles mehr.

Kundeninformationen

Verschaffen Sie sich einen sofortigen Überblick von jedem Vertrag

Mit einem Klick haben Sie schnellen Zugriff auf alle
die Informationen, die Sie benötigen, um Geschäfte abzuschließen. Sehen Sie sich die Kontaktdaten an, verstehen Sie den Stand des Vertrags und was als Nächstes zu tun ist.

Tabellen

Gewinnen Sie mehr Einblick mit anpassbaren Dashboards

Erstellen Sie auf einfache Weise Echtzeit-Dashboards
ohne einen Entwickler zu beauftragen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Stand der Transaktionen, den erwarteten Umsatz, die Leistung Ihres Teams und vieles mehr.

Von Pre-Sales zu After-Sales auf einer einzigen Plattform

Sammeln Sie Leads aus beliebigen Quellen, zentralisieren und qualifizieren Sie jeden Lead an einem Ort und bewerten Sie ihn automatisch anhand von benutzerdefinierten Kriterien.

Passen Sie Ihre Pipeline ohne Entwickler an, ziehen Sie Verträge per Drag & Drop in jede Phase, automatisieren Sie die manuelle Arbeit und behalten Sie den Überblick über alle Interaktionen an einem Ort.

Verfolgen Sie Ihre Kunden von A bis Z. Führen Sie Buch über Ihre Kontakte und Kontoinformationen, zeichnen Sie Aktivitäten auf und versenden Sie E-Mails von einem Ort aus.

Verwalten Sie Ihre After-Sales-Aktivitäten an einem zentralen Ort, um die Kontrolle über Kundenprojekte, die Verfolgung von Rückforderungen usw. zu behalten.

Planen und beschleunigen Sie Ihren Prozess zur Einstellung von Vertriebsmitarbeitern und geben Sie Ihrem Vertriebsteam die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand, die es braucht, um mehr Verträge abzuschließen.

Verbinden Sie Ihr CRM mit den Tools, die Sie bereits verwenden

Sie sprechen besser darüber als wir

Kyle_Dorman

"monday.com CRM hat unendliche Möglichkeiten geschaffen, die wir vorher nicht hatten."

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